40.000
  • Startseite
  • » Volleyball-Frauen unterliegen den Niederlanden
  • Aus unserem Archiv
    Jekaterinburg

    Volleyball-Frauen unterliegen den Niederlanden

    Die deutschen Volleyball-Frauen sind mit einer Niederlage ins Einladungsturnier im russischen Jekaterinburg gestartet. Die ohne mehrere Stammspielerinnen angetretene Auswahl des Deutschen Volleyball-Verbands verlor gegen die Niederlande mit 1:3 (25:23, 27:29, 10:25, 21:25).

    «Wir haben die ersten beiden Sätze recht gut gespielt», lobte Co-Nationaltrainer Felix Koslowski, der Chefcoach Giovanni Guidetti vertrat, sein junges Team. Er sei aber nicht gelungen, das Niveau «konstant über vier Sätze» zu halten.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!