40.000

SofiaVolleyballer haben Sommerspiele vor Augen

dpa

Erst abschalten, dann angreifen: Mit einem Tag der Entspannung rüsteten sich die deutschen Volleyballer für den Griff nach dem Olympia-Ticket. Sportdirektor Günter Hamel konnte gar nicht richtig fassen, dass die Fahrkarte nach London zum Greifen nahe ist.

«Ich dachte, es könnte passieren, dass wir hier schon nach der Vorrunde nach Hause fahren», gestand Hamel vor dem Halbfinale beim europäischen Qualifikationsturnier in Sofia. Doch weit gefehlt: Nach zwei ...

Lesezeit für diesen Artikel (393 Wörter): 1 Minute, 42 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!