40.000
  • Startseite
  • » Volleyball: Schweriner SC verliert in Baku 0:3
  • Aus unserem Archiv
    Baku

    Volleyball: Schweriner SC verliert in Baku 0:3

    Die Volleyballerinnen des Schweriner SC haben im Viertelfinal-Hinspiel des Challenge Cups eine deutliche Niederlage kassiert. Bei Lokomotive Baku (Aserbaidschan) unterlag der Bundesliga-Dritte mit 0:3 (23:25, 19:25, 16:25).

    Im ersten Satz konnten die Mecklenburgerinnen die Partie noch offen gestalten und verloren erst mit den letzten beiden Punkten den Durchgang. Das Halbfinale ist dennoch möglich. Am 1. März müsste der Schweriner SC dazu das Rückspiel gewinnen und den anschließenden Entscheidungssatz («Golden Set») für sich entscheiden.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    2°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 5°C
    Montag

    5°C - 8°C
    Dienstag

    7°C - 10°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    RTL-Dschungelcamp

    Am Freitag, den 19. Januar, startet eine neue Staffel des RTL-„Dschungelcamps“. Schauen Sie sich die Sendungen an?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!