40.000
Aus unserem Archiv
Düren

Volleyball: Rademacher verlässt Düren

Volleyballspieler Niklas Rademacher verlässt den Bundesligisten evivo Düren und wechselt zu Eintracht Mendig in die 2. Liga.

Nach evivo-Angaben wird der Vertrag zwischen dem 28- Jährigen und dem Verein nicht verlängert. Hauptgrund für diese gemeinsame Entscheidung seien die zahlreichen körperlichen Probleme, die der 2,07 Meter große Profi in den vergangenen beiden Spielzeiten gehabt habe. Rademacher war wegen Hüft- und Knieproblemen mehrfach langfristig ausgefallen und will den höheren Trainingsaufwand für die Bundesliga nicht mehr auf sich nehmen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 27°C
Mittwoch

17°C - 29°C
Donnerstag

10°C - 22°C
Freitag

9°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!