40.000
  • Startseite
  • » Volleyball: Duo verlässt Meister Friedrichshafen
  • Aus unserem Archiv

    Volleyball: Duo verlässt Meister Friedrichshafen

    Friedrichshafen (dpa) – Der deutsche Volleyball-Meister VfB Friedrichshafen trennt sich von seinem Außenangreifer Andras Geiger und Mittelblocker Andrej Spinu.

    Wie der Verein mitteilte, wechselt der ungarische Nationalspieler Geiger zum rumänischen Meister und Friedrichshafener Champions-League-Gegner Remat Zalau. Der Rumäne Spinu hat noch keinen neuen Verein gefunden. Die beiden erst vor einem Jahr verpflichteten Spieler sind bereits die Abgänge sechs und sieben des VfB. «Wir haben uns letztlich für eine neue Mischung entschieden», sagte Trainer Stelian Moculescu.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!