40.000
Aus unserem Archiv

Volleyball: Dritter CL-Sieg für Friedrichshafen

Friedrichshafen (dpa) – Der VfB Friedrichshafen hat Kurs auf das Achtelfinale in der Volleyball-Champions-League genommen. Der deutsche Meister bezwang den polnischen Vertreter Jastrzebski Wegiel mit 3:1 (26:24, 25:23, 22:25, 25:17) und feierte damit im dritten Spiel den dritten Sieg.

Vor 3000 Zuschauern in der ZF-Arena hatte die Mannschaft von Trainer Stelian Moculescu gegen das noch sieglose Schlusslicht der Gruppe E allerdings mehr Mühe als erwartet. Die nächste Champions-League-Partie steht für Friedrichshafen am 13. Januar 2010 mit dem Rückspiel in eigener Halle gegen Panathinaikos Athen auf dem Programm.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!