40.000
  • Startseite
  • » Völler zu Chicharito-Wechsel: Kann noch etwas passieren
  • Aus unserem Archiv

    LeverkusenVöller zu Chicharito-Wechsel: Kann noch etwas passieren

    Bayer Leverkusen ist weiter offen für einen Verkauf von Torjäger Javier „Chicharito“ Hernández.

    Mexikaner
    Javier «Chicharito» Hernández könnte Bayer Leverkusen noch in diesem Sommer verlassen.
    Foto: Marius Becker - dpa

    „Er ist aufgrund seiner Qualität für viele interessant, wir bekommen oft Anfragen. Das warten wir gelassen ab, da kann auch später noch etwas passieren“, sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Völler verwies darauf, dass auch die Leverkusener den Mexikaner vor zwei Jahren erst kurz vor Transferschluss verpflichtet hatten. Der 29-Jährige hatte nach einer starken ersten Saison bei der Werkself zuletzt oft enttäuscht und gilt daher als Wechselkandidat.

    Weiter unklar ist auch die Zukunft von Mittelfeldspieler Kevin Kampl, dessen Transfer nach China in der Vorwoche geplatzt war. „Das ist kein Problem. Kevin ist ein total anständiger Junge, er hat eine Topqualität, die er bis jetzt immer für den Club eingebracht hat. Und das wird er auch weiterhin tun, das ist keine Frage“, sagte Völler.

    Dagegen schloss der 57-Jährige einen Abschied von Nationaltorwart Bernd Leno erneut kategorisch aus. Eine Anfrage des SSC Neapel hatten die Leverkusener in der Sommerpause bereits abgelehnt.

    Kader Bayer Leverkusen

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 20°C
    Samstag

    11°C - 21°C
    Sonntag

    11°C - 20°C
    Montag

    10°C - 18°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Rundumversorgung oder Abenteuerlust: Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    All-inclusive-Urlaub ist bei den Deutschen laut einer neuen Umfrage am begehrtesten. Fast die Hälfte der Befragten (48 Prozent) bevorzugt die Rundumversorgung mit Unterkunft, Essen und Getränken. Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!