40.000
Aus unserem Archiv

¡Viva México!

Sergio Perez feiert bei der Siegerehrung auf dem Formel-1-Kurs von Sepang neben Sieger Fernando Alonso seinen zweiten Platz beim Rennen zum Großen Preis von Malaysia.

¡Viva México!
Foto: DPA

Nach einer Rennunterbrechung wegen Regens lieferte sich Sauber-Pilot Perez einen Kampf um Platz eins mit dem Spanier. Der Newcomer ist allerdings nicht der erste Mexikaner der in der Formel 1 auf dem Podest steht. Foto: Diego Azubel

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!