40.000
  • Startseite
  • » Viertelfinal-Aus für Boll bei German Open
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Viertelfinal-Aus für Boll bei German Open

    Titelverteidiger Timo Boll ist bei den German Open im Tischtennis vorzeitig gescheitert. Nach einem 4:1 über den Tschechen Petr Korbel musste sich der Weltranglisten-Dritte im Viertelfinale dem letztjährigen Weltcup-Zweiten Chen Qi mit 3:4 geschlagen geben. Boll konnte zwar kämpferisch überzeugen, insgesamt seinen Trainingsrückstand aber nicht verbergen. Auch sein Nationalmannschafts-Kollege Dimitrij Ovtcharov schied aus. Er unterlag dem Weltranglisten-Ersten Ma Long 0:4

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!