40.000
Aus unserem Archiv
New York

Vierte Tochter für Bruce Willis

Es ist wieder eine Tochter: Bruce Willis ist noch einmal Vater geworden. Nach Angaben des «People»-Magazins brachte seine Frau, das Model Emma Heming, gestern ein Mädchen zur Welt. Die kleine Mabel Ray wiegt stolze 4100 Gramm und ist ebenso wohlauf wie ihre Mutter. Willis und die 24 Jahre jüngere Britin hatten gerade ihren dritten Hochzeitstag. Das Paar sei überglücklich, sagte ein Sprecher des Schauspielers. Bruce Willis hat bereits drei erwachsene Töchter aus seiner ersten Ehe mit Kollegin Demi Moore.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Soll Idar-Oberstein sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben?

Viele Leerstände, Bevölkerungsschwund und finanzielle Schwierigkeiten: Idar-Oberstein hat mit vielen strukturellen Problemen zu kämpfen. Jetzt liegt ein Vorschlag auf dem Tisch, wonach die Stadt sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben soll.

Das Wetter in der Region
Freitag

14°C - 30°C
Samstag

13°C - 26°C
Sonntag

14°C - 27°C
Montag

10°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!