40.000
Aus unserem Archiv
Stralsund

Vierjähriger überlebt Sturz aus viertem Stock schwer verletzt

Ein vierjähriger Junge hat den Sturz aus dem vierten Stock eines Hauses in Stralsund mit schweren Verletzungen überlebt. Wie die Polizei mitteilte, milderte ein Busch den Aufprall des Kindes ab. Der Junge hatte nach ersten Erkenntnissen der Polizei unbemerkt von Mutter und Geschwistern ein Fenster der Wohnung geöffnet. Er sei aufs Fensterbrett geklettert und habe das Gleichgewicht verloren. Ob gegen die Mutter ermittelt wird, müsse noch geprüft werden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Samstag

0°C - 17°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!