40.000
Aus unserem Archiv
Innsbruck

Vier vermisste Schneeschuh-Wanderer lebend gefunden

Die vier in Tirol vermissten Schneeschuh- Wanderer aus Baden-Württemberg sind am Morgen gefunden worden und anscheinend wohlauf. Polizisten entdeckten von einem Hubschrauber aus die vier Bergwanderer am 3600 Meter hohen Großvenediger. Die österreichische Polizei bestätigte einen Bericht des Radiosenders «Die neue Welle». Sie hatte befürchtet, dass die Wanderer des Alpenvereins Pforzheim in eine Gletscherspalte gefallen war. Die Suche nach den Männern wurde von Sturm und Nebel behindert.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!