40.000
  • Startseite
  • » Vier Jahre nach Unfall: Samuel Koch plant Studienabschluss
  • Aus unserem Archiv
    Hannover

    Vier Jahre nach Unfall: Samuel Koch plant Studienabschluss

    Vier Jahre nach seinem Unfall bei «Wetten das ..?» steuert Samuel Koch auf den Abschluss seines Schauspielstudiums in Hannover zu. Im Sommer will der seit dem Unglück im Rollstuhl sitzende Mann sein Studium beenden, am Donnerstag zeigt er sein 60 Minuten langes Absolventenvorspiel. Dabei ist der 26-Jährige in verschiedenen Szenen auf der Bühne zu sehen, unter anderem in Georg Büchners «Leonce und Lena» und Frank Kafkas «Bericht für eine Akademie». Das Vorspiel sei Teil des Abschlusses seines Studiums, teilte die Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

     

    Chefin v. Dienst

     

    Kontakt per Mail

     

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!