40.000
Aus unserem Archiv
Wien

Vier deutsche Schneeschuh-Wanderer in Tirol vermisst

Wettlauf gegen die Zeit in Tirol: In einer Großaktion suchen seit gestern österreichische Rettungskräfte nach vier vermissten Schneeschuh-Wanderern. Die Touristen aus Baden-Württemberg könnten in eine Gletscherspalte gefallen sein. Die Suche wurde immer wieder von schlechtem Wetter behindert, viele Spalten sind mit Schnee zugeweht. Die zwischen 40 und 50 Jahre alten Männer waren gestern bei einer Wanderung am 3600 Meter hohen Großvenediger bei Prägraten unterwegs. Das berichtet die österreichische Nachrichtenagentur APA.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!