Plus
Restrundenstart

Viele Abgänge, aber kaum Zugänge in der Winterpause

War in den ersten Saisonwochen verletzt, ist aber inzwischen mit neun Treffern wieder Schotts erfolgreichster Schütze: Mükkerem Serdar. 
Foto: Eßling
War in den ersten Saisonwochen verletzt, ist aber inzwischen mit neun Treffern wieder Schotts erfolgreichster Schütze: Mükkerem Serdar. Foto: Eßling

TSV Schott gegen Schlusslicht SV Hermersberg, Fontana empfängt Jahn Zeiskam.

Lesezeit: 3 Minuten
Restrundenstart - TSV Schott gegen Schlusslicht SV Hermersberg, Fontana empfängt Jahn Zeiskam. Der TSV Schott Mainz ist fit für die Restrunde in der Fußball-Verbandsliga Südwest. Der ambitionierte Aufsteiger (30 Punkte) hat eine gute Vorbereitung absolviert und sieht durchaus noch die Möglichkeit, sich bis zum Saisonende von Platz fünf auf Rang zwei ...