Plus

VfL Hamm feiert zweiten Sieg im zweiten Spiel

Auch wenn in dieser Szene weder die Spieler der SG Steineroth (rote Trikots) noch die des VfL Hamm den Überblick zu haben scheinen. Der Aufsteiger feierte wie schon im ersten Spiel einen Sieg. 
Foto: byJogi
Auch wenn in dieser Szene weder die Spieler der SG Steineroth (rote Trikots) noch die des VfL Hamm den Überblick zu haben scheinen. Der Aufsteiger feierte wie schon im ersten Spiel einen Sieg. Foto: byJogi

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Kreisliga A - In der Fußball-Kreisliga A führt der VfB Wissen nach dem zweiten Spieltag erwartungsgemäß die Tabelle an. Noch nicht in Tritt gekommen ist dagegen der zweite Topfavorit aus Niederfischbach. Der SV musste sich, wie schon in Spiel eins, mit einem Unentschieden zufrieden geben. Aufsteiger VfL Hamm fühlt sich ...