40.000
Aus unserem Archiv
Bochum

VfL Bochum trennt sich von Trainer Herrlich

dpa

Heiko Herrlich ist nicht mehr Trainer des VfL Bochum. Ein Sprecher des Clubs bestätigte einen Bericht des Fachmagazins «Reviersport». Damit reagierte der vom Abstieg bedrohte Bundesligist auf die anhaltende Talfahrt des Vereins mit zuletzt zehn Spielen ohne Sieg. Der einstige DFB-Trainer Herrlich hatte in Bochum im Oktober 2009 die Nachfolge von Marcel Koller angetreten. Statt Herrlich wird Ex- Profi Dariusz Wosz das Team auf die restlichen Saisonspiele beim FC Bayern München und gegen Hannover 96 betreuen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!