40.000
Aus unserem Archiv
Stuttgart

VfB Stuttgart II trennt sich 1:1 von Duisburg

dpa

Die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart hat sich in der 3. Fußball-Liga vom MSV Duisburg 1:1 (1:1) getrennt. Routinier Tobias Rathgeb (17.) brachte die Stuttgarter vor 1200 Zuschauern mit einem sehenswerten Freistoß an den Innenpfosten in Führung.

Tobias Feisthammel (30.) nutzte einen Abspielfehler zum Ausgleich gegen seinen ehemaligen Verein. Damit wurden die verstärkten Angriffsbemühungen der Gäste belohnt. Auch nach dem Seitenwechsel blieb die Begegnung abwechslungsreich, allerdings arm an Torgelegenheiten.

Den Stuttgartern genügte ihr insgesamt schon fünftes Unentschieden der Saison, um sich um einen Rang auf Platz fünf zu verbessern. Außerdem blieben die Schwaben damit zum fünften Mal in Serie ungeschlagen. Duisburg half der eine Punkt hingegen nicht weiter, der Zweitliga-Absteiger fiel vom zehnten auf den elften Tabellenplatz zurück.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

10°C - 24°C
Dienstag

11°C - 25°C
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!