40.000
Aus unserem Archiv
Heppenheim

Vettel überwältigt von Empfang in Heppenheim

dpa

Riesen-Jubel in Heppenheim: Sebastian Vettel hat sich überwältigt gezeigt vom Empfang in seiner Heimatstadt. «Ich bin im Momend e bissje baff. Mit so viele Leud häd' isch net gereschnet», sagte der neue Formel-1-Weltmeister vor zigtausenden Fans auf hessisch. Er sei «extrem stolz» als Heppenheimer Bub, meinte der 23-Jährige. Es ist sein erster öffentlicher Auftritt in Deutschland nach seinem WM-Triumph vor einer Woche in Abu Dhabi.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!