40.000
  • Startseite
  • » Vettel testet am Samstag mit Schumi
  • Aus unserem Archiv
    Jerez

    Vettel testet am Samstag mit Schumi

    Vizeweltmeister Sebastian Vettel steigt in dieser Woche in die Formel-1-Testfahrten ein. Morgen wird der neue Red Bull RB6 des Heppenheimers im spanischen Jerez de la Frontera vorgestellt. Vettel fährt den neuen Dienstwagen dann am Freitag und Samstag. Damit kommt es zum Abschluss der vier Testtage erstmals zu gemeinsamen Proberunden mit Rekordweltmeister Michael Schumacher im Mercedes. Vettel und sein österreichisches Team hatten die Tests in der vergangenen Woche in Valencia noch ausgelassen. Die Saison startet mit dem Großen Preis von Bahrain am 14. März.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 4°C
    Dienstag

    2°C - 4°C
    Mittwoch

    5°C - 6°C
    Donnerstag

    6°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Windkraft

    45 Prozent des im Land erzeugten Stroms stammt aus erneuerbaren Energien. Doch der Ausbau der Windkraft wird nun verlangsamt. Ist das richtig?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!