40.000
  • Startseite
  • » Vettel siegt weltmeisterlich
  • Aus unserem Archiv
    Melbourne

    Vettel siegt weltmeisterlich

    Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel hat im ersten Saisonrennen der Formel 1 die Konkurrenz in die Schranken gewiesen. Beim Großen Preis von Australien in Melbourne fuhr Vettel ungefährdet den elften Sieg seiner Karriere ein. Ex-Champion Lewis Hamilton im McLaren landete auf dem zweiten Platz. Dritter wurde Lotus-Renault-Fahrer Witali Petrow vor Fernando Alonso im Ferrari und Mark Webber im zweiten Red Bull. Pech dagegen für das Mercedes-GP-Team: Michael Schumacher und sein Teamkollege Nico Rosberg mussten ihre Silberfeile nach Unfällen abstellen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    2°C - 7°C
    Samstag

    0°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C
    Montag

    5°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    RTL-Dschungelcamp

    Am Freitag, den 19. Januar, startet eine neue Staffel des RTL-„Dschungelcamps“. Schauen Sie sich die Sendungen an?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!