40.000
Aus unserem Archiv
Budapest

Vettel: Pole Position in Ungarn

Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel startet in den Großen Preis von Ungarn morgen von der Pole Position. Sein Teamkollege Mark Webber landete in der Qualifikation auf Platz zwei. Dritter wurde Ferrari-Fahrer Fernando Alonso. Nico Rosberg steuerte seinen Mercedes als zweitbester Deutscher auf Rang sechs. Ein erneutes Desaster erlebte Michael Schumacher im zweiten Silberpfeil. Er schied als 14. schon im zweiten Qualifikationsdurchgang aus. Nico Hülkenberg schaffte es im Williams auf den zehnten Rang. Adrian Sutil stellte seinen Force India auf Startposition 13. Timo Glock wurde 19.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

18°C - 31°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Freitag

10°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!