40.000
Aus unserem Archiv
Melbourne

Vettel dominiert Abschlusstraining in Melbourne

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat im Abschlusstraining vor dem Großen Preis von Australien die Konkurrenz deklassiert. Der Red-Bull-Pilot lag weit vor seinem zweitplatzierten Teamkollegen Mark Webber. Dritter wurde McLaren-Pilot Lewis Hamilton. Nico Rosberg belegte im Mercedes Platz acht, Nick Heidfeld fuhr im Lotus-Renault auf Rang neun, Michael Schumacher im zweiten Silberpfeil wurde Zehnter. Mit dem Rennen in Melbourne beginnt morgen die neue Saison. Titelverteidiger Vettel startet erneut als Favorit.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!