40.000
Aus unserem Archiv
Wiesbaden

Vertrag für 17-Jährigen Guenther beim SV Wehen

dpa

Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat Talent Lars Guenther an sich gebunden. Der 17 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler erhält nach Clubangaben einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.

Guenther gehört bereits zum Kader des U 23-Teams in der Hessenliga und trainiert regelmäßig bei den Profis mit. «Lars Guenther wird in diesem Sommer seine Schule beenden und dann will er den Fokus auf den Fußball legen», sagte Thomas Schumacher, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums des SVWW.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!