40.000
Aus unserem Archiv
Brüssel

Verletzte bei Zugunglück in Belgien

dpa

Beim Zusammenstoß zweier Züge sind am Abend an der Grenze zwischen Belgien und Luxemburg mehrere Menschen verletzt worden. 23 Menschen wurden ins Krankenhaus gebracht. Im Bahnhof von Arlon in Belgien war ein Zug mit geringer Geschwindigkeit auf einen anderen aufgefahren. In beiden Zügen hatten insgesamt zwischen 150 und 180 Passagiere gesessen. Zur Unfallursache gab es zunächst keine Informationen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!