Archivierter Artikel vom 20.09.2020, 19:31 Uhr
Wittlich

Verkehrsunfallflucht mit verletzter Person

Am Samstag, den 19.09.2020, gegen 14:50 Uhr, kam es in der Zufahrt zum Netto-Markt Wittlich, zu einem Verkehrsunfall.

Polizeidirektion Wittlich (ots)

Ein Verkehrsteilnehmer wollte den Parkplatz Richtung Friedrichstraße verlassen und übersah die Verkehrsteilnehmerin, die von der Friedrichstraße einbog. Diese befand sich bereits auf dem Gehweg vor der Einfahrt Netto. Der Verkehrsteilnehmer rammte den einbiegenden Pkw, beschädigte diesen erheblich und fuhr nach dem Ereignis davon. Der Flüchtige konnte ermittelt werden. Dessen Führerschein wurde beschlagnahmt, weil zu erwarten ist, dass die Fahrerlaubnis im Rahmen des Strafverfahrens aufgrund der hohen Schadenssumme entzogen wird. Die Geschädigte erlitt bei der heftigen Kollision Prellungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell