Archivierter Artikel vom 20.09.2020, 20:51 Uhr
Greimerath

Verkehrskontrolle Durchfahrt Grünewaldstraße von L 52 kommend

Aufgrund von Beschwerden von Anwohnern der Grünewaldstraße wurden am frühen Sonntagabend Verkehrskontrollen an dieser Örtlichkeit durchgeführt.

Polizeidirektion Wittlich (ots)

Es wurden einige Verstöße festgestellt, die sich auf die Nutzung der Grünewaldstraße beziehen, obwohl von der L 52 kommend diese mit Verkehrszeichen 250 beschildert ist. Die entsprechenden Verkehrsteilnehmer wurden entsprechend der eingeschränkten Nutzung (Land- u. Forstwirtschaftlicher Verkehr frei)eingehend belehrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell