Plus

Veritabler Befreiungsschlag macht dem SVW Mut

Dieser Treffer brach den Widerstand der Gäste: Bastian Krummeck lief alleine auf den gegnerischen Torhüter zu, umkurvte diesen und schob den Ball zum 3:0 für die Weisenauer ins Netz. 
Foto: Harry Braun
Dieser Treffer brach den Widerstand der Gäste: Bastian Krummeck lief alleine auf den gegnerischen Torhüter zu, umkurvte diesen und schob den Ball zum 3:0 für die Weisenauer ins Netz. Foto: Harry Braun

Das nennt man wohl einen Befreiungsschlag: Mit 6:0 (2:0) gewinnt der SVW Mainz gegen das Tabellenschlusslicht der Landesliga Ost TuS Altleiningen und schießt sich nach zuvor vier sieglosen Ligaspielen in Folge aus der Krise. Ein Sieg, mit dem die Weisenauer wieder den Anschluss an das Tabellenmittelfeld herstellen. Vor allem aber auch ein Sieg, der Mut und Selbstvertrauen gibt für die kommenden Spiele.

Lesezeit: 2 Minuten
Das nennt man wohl einen Befreiungsschlag: Mit 6:0 (2:0) gewinnt der SVW Mainz gegen das Tabellenschlusslicht der Landesliga Ost TuS Altleiningen und schießt sich nach zuvor vier sieglosen Ligaspielen in Folge aus der Krise. Ein Sieg, mit dem die Weisenauer wieder den Anschluss an das Tabellenmittelfeld herstellen. Vor allem aber ...