40.000
Aus unserem Archiv
New York

Vereinte Nationen zufrieden mit den Wahlen in Irak

Die UN sind zufrieden mit der Durchführung der Parlamentswahlen im Irak. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon sagte in New York, er spende allen Irakern Beifall, die trotz der schwierigen Sicherheitslage im Irak von ihrem Wahklrecht Gebrauch gemacht hätten. Bans Sonderbeauftragter im Irak sagte, dass die Wahlbeteiligung mit 62 Prozent höher gewesen sei als erwartet. Das Wahlbündnis des schiitischen Ministerpräsidenten Nuri al-Maliki erhielt bei der Parlamentswahl nach inoffiziellen Schätzungen die meisten Stimmen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!