40.000
  • Startseite
  • » Verdi-Chef wirft Arbeitgebern Hinhaltetaktik vor
  • Aus unserem Archiv
    Stuttgart

    Verdi-Chef wirft Arbeitgebern Hinhaltetaktik vor

    Verdi-Bundeschef Frank Bsirske wirft den Arbeitgebern zum Auftakt der Warnstreiks im öffentlichen Dienst in Baden-Württemberg «Hinhaltetaktik» vor. «Gedanklich haben sie sich schon in die Schlichtung verabschiedet», sagte Bsirske. Er strebe aber ein Ergebnis am Verhandlungstisch an und hoffe, dass die Bewegung der Arbeitnehmer auch Bewegung in die festgefahrenen Tarifgespräche bringe. In Baden-Württemberg bleiben heute in zahlreichen Städten Busse und Straßenbahnen im Depot.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!