40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Verdi: Tarifeinigung mit Lufthansa

dpa

In den Tarifverhandlungen zwischen der Lufthansa und Verdi ist nach Angaben der Gewerkschaft der Durchbruch geschafft. Beide Seiten hätten sich auf Eckpunkte für eine Tarifeinigung verständigt, teilte Verdi in Berlin mit. Es gebe allerdings noch Beratungs- und Abstimmungsbedarf, sagte Verhandlungsführer Erhard Ott. Die Einigung gilt den Angaben zufolge unter anderem für die Beschäftigten am Boden und in der Kabine. Von der Lufthansa gibt es noch keine Stellungnahme.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

18°C - 31°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 34°C
Donnerstag

20°C - 34°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 | Mail 
Fragen zum Abo:
0261/9836-2000 | Mail
Anzeigenannahme:
0261/9836-2003 | Mail

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!