40.000
Aus unserem Archiv
Stockholm

Verdächtiges Paket in Stockholms U-Bahn

dpa

Ein verdächtiges Paket hat am Abend in der Stockholmer U-Bahn für Aufregung gesorgt. Wie die schwedischen Medien berichten, untersuchten Bomben-Experten der Polizei in der Nacht das verdächtige Objekt. Wachleute hatten am Abend zwei herrenlose Taschen an einer U-Bahn-Haltestelle entdeckt und den Alarm ausgelöst. Mehrere Drähte ragten aus einem Paket, an das ein Mobiltelefon befestigt war. Erst vor kurzem war Stockholm nur knapp einem schweren Terroranschlag entgangen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!