40.000
Aus unserem Archiv
Wiesbaden

Verdächtiges Gepäckstück in Namibia gefunden

dpa

Sicherheitskräfte in Namibia haben ein verdächtiges Fluggepäckstück sichergestellt, das nach Deutschland geschickt werden sollte. Beim Durchleuchten des Gepäcks wurden Batterien entdeckt, die über Kabel mit einem Zünder und einer laufenden Uhr verbunden waren. Das teilte das BKA mit. Es sei noch unklar, ob der Sprengsatz zündfähig gewesen sei. Das verdächtige Gepäckstück sollte auf einen Charterflug nach Deutschland mit dem Ziel München verladen werden. Die Passagiere wurden vor Abflug nochmals durchsucht, sie landeten nachts wohlbehalten in München.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

0°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!