40.000
  • Startseite
  • » Verdächtiger Flugpassagier in Boing überwältigt
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Verdächtiger Flugpassagier in Boing überwältigt

    US-Ermittler haben einen verdächtigen Flugpassagier an Bord eines Verkehrsflugzeugs überwältigt. Sie fanden Medien zufolge aber keinen Sprengstoff. Zunächst war berichtet worden, der Mann habe auf einem Flug von Washington DC nach Denver seine Schuhe in Brand stecken wollen. Sogenannte Air Marshals hätten den Diplomaten aus dem arabischen Emirat Katar daraufhin niedergerungen. Der Sender NBC zitierte Sicherheitskreise, nach denen der Mann möglicherweise lediglich in der Bordtoilette rauchte.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 10°C
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 12°C
    Freitag

    2°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Sollen Monster-Trucks auf die Straße?

    Gigaliner, Monstertrucks, Lang-LKW: Sollen diese Riesengefährte auf die Straßen?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!