40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Verdacht auf Flugzeug-Entführung war falsch

Erleichterung in Berlin: Der Verdacht auf eine Flugzeugentführung hat sich als falsch herausgestellt. Am Flughafen- Tegel waren gestern zwei Männer festgenommen worden. Eine Frau hatte ein Gespräch der beiden belauscht und zu verstehen gemeint, dass sie eine Maschine nach Moskau entführen wollten. Die beiden unterhielten sich auf russisch. Die Männer wurden nach der Vernehmung durch das Landeskriminalamt wieder frei gelassen. Das Flugzeug war stundenlang durchsucht worden, ohne dass die Polizei etwas Verdächtiges fand.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Anreden immer auch in weiblicher Form?

Liebe Leserinnen und Leser! Sollten Anreden immer beide Geschlechter ansprechen – und was mit dem 3. Geschlecht, den Intersexuellen, die derzeit auch ihre Rechte einforden?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

-2°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 4°C
Freitag

-7°C - 3°C
Samstag

-8°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!