40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Verdacht auf Flugzeug-Entführung war falsch

dpa

Erleichterung in Berlin: Der Verdacht auf eine Flugzeugentführung hat sich als falsch herausgestellt. Am Flughafen- Tegel waren gestern zwei Männer festgenommen worden. Eine Frau hatte ein Gespräch der beiden belauscht und zu verstehen gemeint, dass sie eine Maschine nach Moskau entführen wollten. Die beiden unterhielten sich auf russisch. Die Männer wurden nach der Vernehmung durch das Landeskriminalamt wieder frei gelassen. Das Flugzeug war stundenlang durchsucht worden, ohne dass die Polizei etwas Verdächtiges fand.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

-5°C - 2°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

-6°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!