Archivierter Artikel vom 21.09.2020, 11:31 Uhr
Winterspelt

Verantwortungslos

Innerhalb des Baustellenbereiches zwischen der Talbrücke Ihren und der Anschlussstelle Bleialf auf der BAB 60, wurde eine dort abgestellte Teermaschine zwischen Arbeitsende am 17.09. und Arbeitsbeginn am 18.09.2020 erheblich beschädigt. Offensichtlich wurde der Schaden in Höhe von 15 – 20000 Euro durch einen Sattelzug verursacht, welcher verbotswidrig den abgesperrten Baustellenbereich von Belgien kommend in Richtung Wittlich/Prüm befahren und hierbei die Maschine gestreift hatte.

Polizeidirektion Wittlich (ots)
PI Prüm

Winterspelt (ots). Innerhalb des Baustellenbereiches zwischen der Talbrücke Ihren und der Anschlussstelle Bleialf auf der BAB 60, wurde eine dort abgestellte Teermaschine zwischen Arbeitsende am 17.09. und Arbeitsbeginn am 18.09.2020 erheblich beschädigt.

Offensichtlich wurde der Schaden in Höhe von 15 – 20000 Euro durch einen Sattelzug verursacht, welcher verbotswidrig den abgesperrten Baustellenbereich von Belgien kommend in Richtung Wittlich/Prüm befahren und hierbei die Maschine gestreift hatte.

Der Fahrer des Sattelzuges hat seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Fremdschaden zu kümmern.

Hinweise werden unter Tel. 06551/9420 oder via Email (pipruem.dgl@polizei.rlp.de) an die Polizeiinspektion Prüm erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell