40.000
  • Startseite
  • » Venizelos: Dürfen Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen
  • Aus unserem Archiv
    Athen

    Venizelos: Dürfen Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen

    Griechenlands Finanzminister Evangelos Venizelos hat sein Land nach dem erfolgreichen Schuldenschnitt davor gewarnt, die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen. Voraussetzung für einen Erfolg sei, dass die Griechen diese historische Chance nutzten, um das Land wieder auf Kurs zu bringen, sagte er im Parlament. Gleichzeitig wurde bekannt, dass die Wirtschaft Griechenlands Ende 2011 stärker abgestürzt ist als gedacht. Das Bruttoinlandsprodukt brach im vierten Quartal im Vergleich zum Vorjahr um 7,5 Prozent ein. Vorher war von 7,0 Prozent ausgegangen worden.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 11°C
    Freitag

    2°C - 8°C
    Samstag

    2°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Sollen Monster-Trucks auf die Straße?

    Gigaliner, Monstertrucks, Lang-LKW: Sollen diese Riesengefährte auf die Straßen?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!