40.000
Aus unserem Archiv
Rückeroth

Vater tötete Familie und zündete Haus an

dpa

Ein 53 Jahre alter Vater aus dem Westerwald hat seine Frau und seine zwei Kinder getötet und danach das Haus der Familie angezündet. Die Polizei hatte die vier Leichen bereits am Freitagmorgen in dem Haus in Rückeroth entdeckt. Es gebe eindeutige Belege für den Tathergang, hieß es nun von der Polizei. Hintergrund für die Tat seien familieninterne Schwierigkeiten gewesen. Die Obduktion der vier Leichen habe bestätigt, dass es sich um die Familie handele. Die 14-jährige Tochter, ihr 10 Jahrer alter Bruder und die 44-jährige Mutter seien die Opfer.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

8°C - 19°C
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!