40.000
Aus unserem Archiv
Rückeroth

Vater tötete Familie und zündete Haus an

Ein 53 Jahre alter Vater aus dem Westerwald hat seine Frau und seine zwei Kinder getötet und danach das Haus der Familie angezündet. Die Polizei hatte die vier Leichen bereits am Freitagmorgen in dem Haus in Rückeroth entdeckt. Es gebe eindeutige Belege für den Tathergang, hieß es nun von der Polizei. Hintergrund für die Tat seien familieninterne Schwierigkeiten gewesen. Die Obduktion der vier Leichen habe bestätigt, dass es sich um die Familie handele. Die 14-jährige Tochter, ihr 10 Jahrer alter Bruder und die 44-jährige Mutter seien die Opfer.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Samstag

11°C - 19°C
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

13°C - 22°C
Dienstag

14°C - 25°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!