40.000
  • Startseite
  • » Vater der verhungerten Sarah vor Gericht
  • Aus unserem Archiv
    Nürnberg

    Vater der verhungerten Sarah vor Gericht

    Der Hungertod der dreijährigen Sarah aus Franken hatte bundesweit für Entsetzen gesorgt. Nun muss sich der Vater des Mädchens seit heute vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm gemeinschaftlichen Mord und Misshandlung Schutzbefohlener vor. Die Eltern sollen das Kind über mehrere Monate hinweg stark vernachlässigt haben, so dass es schließlich am 10. August 2009 verhungerte.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!