40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Varoufakis zuversichtlich für «Nein» bei Referendum

Der griechische Finanzminister Giannis Varoufakis gibt den Geldgebern Schuld an der Schließung der Bankfilialen. «Europa hat beschlossen uns zu erpressen, damit wir einen Vertrag unterschreiben, der für niemanden gut ist», sagte er der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung». Varoufakis äußerte sich zuversichtlich, dass die Griechen beim Referendum mit «Nein» stimmen werden. Das hatte auch Regierungschef Alexis Tsipras empfohlen. Bei der Abstimmung geht es darum, ob die Griechen die Sparforderungen der Gläubiger akzeptieren.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

6°C - 18°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

2°C - 10°C
Dienstag

4°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

6°C - 14°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

2°C - 10°C
Dienstag

4°C - 10°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!