40.000

WhistlerVanoc-Chef Furlong bei Trauerfeier für Rodler

Die X. Winter-Paralympics sind ohne Organisationschef John Furlong beendet worden. Der Manager verließ die Abschlusszeremonie im kanadischen Whistler, um zur Trauerfeier für den bei den Olympischen Spiele tödlich verunglückten Rodler Nodar Kumaritaschwili nach Georgien zu fliegen.

«Es ist wichtig für uns, dort zu sein, weil das eines der prägendsten Ereignisse hier war», sagte Furlong. Wegen der Abreise war das Programm der Abschlussfeier auf der Medals Plaza ...
Lesezeit für diesen Artikel (255 Wörter): 1 Minute, 06 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

2°C - 12°C
Donnerstag

4°C - 12°C
Freitag

5°C - 13°C
Samstag

2°C - 13°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 11°C
Donnerstag

4°C - 12°C
Freitag

6°C - 13°C
Samstag

3°C - 13°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!