40.000
  • Startseite
  • » Vanessa und Leo gewinnen «Popstars»-Finale
  • Aus unserem Archiv

    OberhausenVanessa und Leo gewinnen «Popstars»-Finale

    Die Gewinner der achten Popstarstaffel heißen: Vanessa und Leo. Die neue Band heißt «Some & Any» und wird ihr erstes Album schon am 18. Dezember veröffentlichen. Die erste Single wird der Song «Last Man Standing» sein, den die Sieger schon zum Ende der ProSieben-Show vorstellen durften. Höhepunkte der dreistündigen Show waren die Auftritte von US-Superstar Rihanna, Keri Wilson, Mando Diao und Leona Lewis.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C
    Freitag

    13°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!