40.000
Aus unserem Archiv
Oberhausen

Vanessa und Leo gewinnen «Popstars»-Finale

Die Gewinner der achten Popstarstaffel heißen: Vanessa und Leo. Die neue Band heißt «Some & Any» und wird ihr erstes Album schon am 18. Dezember veröffentlichen. Die erste Single wird der Song «Last Man Standing» sein, den die Sieger schon zum Ende der ProSieben-Show vorstellen durften. Höhepunkte der dreistündigen Show waren die Auftritte von US-Superstar Rihanna, Keri Wilson, Mando Diao und Leona Lewis.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Montag

14°C - 25°C
Dienstag

15°C - 25°C
Mittwoch

17°C - 30°C
Donnerstag

12°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!