40.000
Aus unserem Archiv
Amsterdam

Van Bommel mit Knieproblemen zurück nach München

dpa

Bayern-Kapitän Mark van Bommel hat wieder Probleme mit seinem Knie. Er wurde deshalb heute nicht für das Freundschaftsspiel der Niederlande gegen die Türkei berücksichtigt und fuhr zurück nach München. Das teilte der niederländische Fußball- Verband KNVB am Abend mit. Demnach hatte van Bommel heute Morgen über eine «leichte Reaktion» in dem betroffenen Knie geklagt, nachdem er gestern in Amsterdam am Training teilgenommen hatte.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

0°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!