40.000
  • Startseite
  • » US-Snowboardstar White mit Halfpipe zufrieden
  • Aus unserem Archiv

    US-Snowboardstar White mit Halfpipe zufrieden

    Krasnaja Poljana (dpa) – Der zweimalige Olympiasieger Shaun White zeigt sich mit der Halfpipe bei den Winterspielen von Sotschi zufrieden und mahnt nur kleinere Änderungen an.

    Shaun White
    Shaun White will seinen dritten Goldgewinn nacheinander in der Halfpipe.
    Foto: Michael Kappeler – DPA

    Die Pipe im «Rosa Chutor» Extreme Park sei ein wenig zu steil. «Aber das ist einfach zu ändern», sagte der US-Superstar nach dem ersten Training. «Es ist besser zu viel als zu wenig. Zu wenig ist nicht gut, ich bin glücklich. Ich denke, dass es großartig wird.»

    Der 27-Jährige hatte seine Teilnahme bei der Olympia-Premiere Slopestyle abgesagt und will sich auf den dritten Goldgewinn nacheinander in der Halfpipe am Dienstag konzentrieren. «Es ist nicht mehr Druck als ich mir selbst mache», sagte White über die Erwartungen in der Heimat. «Ich erwarte das Beste von mir, immer.»

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

     

    Chefin v. Dienst

     

    Kontakt per Mail

     

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!