40.000
Aus unserem Archiv
Seattle

US-Serienkiller bekennt seinen 49. Mord

dpa

Gary Ridgway, einer der schlimmsten US- Serienkiller, hat vor Gericht seinen 49. Mord gestanden. ADer sogenannte Green-River-Killer bekannte sich im US-Staat Washington schuldig, 1982 die 20 Jahre alte Rebecca «Becky» Marrero getötet zu haben. Das berichtet die «Seattle Times». Der 62-jährige Massenmörder hatte die Tat schon vor Jahren gestanden, aber erst im vorigen Dezember waren die Überreste von Marreros Leiche in einem Wald gefunden worden. Daraufhin wurde Ridgway wegen eines weiteren Mordes angeklagt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 17°C
Mittwoch

6°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!