40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

US-Schauspieler Randy Quaid per Haftbefehl gesucht

Neue Vorwürfe gegen US-Schauspieler Randy Quaid und seine Frau Evi: Nach einem verpassten Gerichtstermin hat ein kalifornischer Richter Haftbefehl gegen das Paar erlassen. Er setzte ein weiteres Ultimatum für den 26. Oktober fest. Das berichtet der Lokalsender KEYT in Santa Barbara. Im September waren der ältere Bruder von Dennis Quaid und seine Frau wegen Hausfriedensbruch angeklagt worden. Sie sollen illegal in einem Haus in Santa Barbara gewohnt und Schäden von 5000 Dollar verursacht haben.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

4°C - 21°C
Samstag

7°C - 17°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

3°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

4°C - 19°C
Samstag

6°C - 17°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

4°C - 10°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!