40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

US-Schauspieler Harold Gould tot

dpa

Der US-Schauspieler Harold Gould ist tot. Er spielte,in zahlreichen TV-Serien, Filmen und Theaterstücken mit. Wie das US-Branchenblatt «Hollywood Reporter» berichtete, erlag er im Alter von 86 Jahren in Los Angeles einer Krebserkrankung. Im Frühjahr war er noch in einer «Nip/Tuck»-Episode auf dem Bildschirm zu sehen. Das Fernsehpublikum kannte ihn aus Serien wie «Golden Girls», «Hawaii Five-O», «Perry Mason», «Bezaubernde Jeannie» und «Columbo». In dem Oscar-prämierten Film «Der Clou» spielte er einen Betrüger.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!