40.000

MünchenUS-Reederei setzt Kreuzfahrten nach Haiti fort

dpa/tmn

Die US-Reederei Royal Caribbean International (RCI) setzt ihre Kreuzfahrten nach Haiti fort. Das schwere Erdbeben habe auf der RCI-Privatinsel Labadee an Haitis Nordküste keine Schäden verursacht, erklärte das Unternehmen am Freitag (15.1.) in München.

Geplant sei die nächste Ankunft der «Independence of the Seas» in Labadee noch am Freitag. Das Schiff habe auch Trinkwasser und Hilfsgüter für die Menschen in Haiti an Bord, hieß ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!