40.000
Aus unserem Archiv
Washington

US-Parlament stimmt Änderungspaket erneut zu

dpa

Zum zweiten Mal hat das US-Abgeordnetenhaus ein Änderungspaket zur Gesundheitsreform von Präsident Barack Obama abgesegnet. Das Paket, das die Republikaner in einem taktischen Manöver vom Senat erneut in die große Kongresskammer gebracht hatten, passierte das Parlament mit 220 zu 207 Stimmen. Zuvor hatte der Senat dem Gesetzespaket mehrheitlich zugestimmt, das schon einmal – am Sonntag – vom Abgeordnetenhaus abgesegnet worden war. Jetzt kann es Obama zur Unterschrift vorgelegt werden. Die Gesetzgebung zur Gesundheitsreform ist dann endgültig komplett.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!