40.000
  • Startseite
  • » US-Notenbank senkt Wachstumprognose für 2010
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    US-Notenbank senkt Wachstumprognose für 2010

    Die amerikanische Notenbank hat ihre US- Wachstumsprognose für dieses Jahr leicht gesenkt. Hintergrund sind die nur schleppende Erholung der Wirtschaft und die Schuldenkrise in Europa. 2010 sei ein Plus zwischen 3 und 3,5 Prozent zu erwarten, teilte die Zentralbank mit. Vor drei Monaten hatte sie noch einen Zuwachs beim Bruttoinlandsprodukt von bis zu 3,7 Prozent vorausgesagt.

     

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!